Hilfe

Begriff:

Sticker

Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in den meisten Profilen gegen Poolis einkleben kannst. In deinem eigenen Profil kannst du keine Sticker setzen, und jedes Mitglied kann in seiner Profil-Bearbeiten-Seite die Anzeige der Sticker für alle Besucher, alle skate.de-Mitglieder oder niemanden sichtbar schalten.

Sticker kleben
Du rufst das Profil auf, das du mit einem Sticker beglücken möchtest und folgst im Stickerbereich (Fun-Bereich) dem Link [kaufen]. Die Auswahl der Sticker, nach Kategorien geordnet, öffnet sich und zeigt dir die verfügbaren Sticker und jeweiligen Preise.

Markiere den gewünschten Sticker und schreibe ggf. einen kurzen Kommentar (bis zu 44 Zeichen) in das Eingabefeld unten. Dieser Kommentar erscheint als ALT und TITLE beim fertigen Sticker, man kann ihn also sehen, in dem man mit der Maus über einen Sticker fährt und den Zeiger dort hält. Wenn du keinen Kommentar dazu schreibst wird ein Standardtext genommen, z.B. "Rose" bei einem Rosensticker. [Kaufen], und wenn du genug Poolis hast, ist der Sticker verklebt.

Du kannst nur einen Sticker pro Profil kleben! Klebst du einen weiteren im gleichen Profil, wird dein letzter überklebt. 12 rote Rosen sind z.B. leider nicht möglich. Du kannst auch dann keinen Sticker verkleben, wenn dein voriger vom Profilinhaber deaktiviert wurde!

eigene Sticker verwalten
Jedes Mitglied verwaltet seine Sticker selbst. Dazu findest du unter jedem Sticker die Links:
[L] [D]
mit denen du den Sticker darüber entweder löschen oder deaktivieren kannst. Beim Löschen verschwindet der Sticker einfach; beim Deaktivieren bleibt er für dich und Admins sichtbar, der Kleber kann dir aber keinen neuen mehr setzen.

Wir können versehentlich gelöschte Sticker leider nicht wieder herstellen.

Ihre Anfrage


Hilfe

Dein Zugang
> Neuanmeldung
> Login
> Passwort zuschicken lassen
> Deaktivierung aufheben
> Privat
>> Private Daten (bearbeiten, eMail-Adresse, Infomail)
>> Passwort ändern
>> Mitgliedschaft deaktivieren/beenden
> Favoriten

Kontakte
> Mitglieder-Suche
> Kontaktanzeigen

Magazin
> Artikel
> Tagebuch

Treffpunkt
> Foren

Service
> Kalender - Eventplaner
> Kleinanzeigen
> Links

Webpoolis
> Quiz
> Basar
> Bank
> Artikel

Im Profil...
> Profile ausfüllen
> Profilbild einfügen
> Persönliches Gästebuch
> Interessen
> Sympathiepunkte
> Sticker
> Befreundete Mitglieder
> Mediaboard

Weitere wichtige Bereiche
> FAQ
> Messenger
> Notifier - persönliche Onlineliste
> Online-Anzeige
> Privat
>> Private Daten (bearbeiten, eMail-Adresse, Infomail)
>> Passwort ändern
>> Mitgliedschaft deaktivieren/beenden
> Bank