webpoolskate.de
 
 Profil | Gästebuch (21) | Beiträge (0) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Chris103

Chris103 war seit mehr als einem Monat nicht online.

Chris103
männlich 
Name: Chris 
Geb.: 20.08.1963
Wohnort: 48 


Ich bin, ALLES WAS DU SUCHST?
Intelligent, zärtlich, sportlich, ehrlich, selbständig, groß, gutaussehend, sympathisch, treu, im großen und ganzen einfach Klasse?
Wer weiß?
Aber das kann man ja herausfinden...
----------------------------------------->

Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder. Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, verändert sich sein Leben. Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt. Für jede Niederlage gibt es zwei Siege. Alle, die glauben, wissen das.

"Handbuch des Kriegers des Lichts"
Paulo Coelho
----------------------------------------->

08. November

Es ist Zeit für ein neues Photo!
Die Haare sind immer noch lang!
Dafür fällt die Frage weg, für
welchen "Paten" ich denn arbeite!
----------------------------------------->

14. November

für ein paar besondere Menschen

für Frau E. aus N. :
eins meiner Highlights des Jahres...
für Frau A. aus N. :
ohne Worte...
für Frau S. aus A. :
eigentlich müßten wir ja die Digi-Cam noch ausprobieren
für Herrn O. aus M. :
ein Freund, ein guter Freund ist...
für Herrn W. aus K. :
nächstes Mal nur mit einer Anstaltspackung Aspirin
für Frau B. aus W. :
es kann nur EINE geben...
----------------------------------------->

21. November

Update zum 14. November gemacht
----------------------------------------->

24. Dezember
Merry X´mas zusammen
----------------------------------------->

31. Dezember
Happy new year!
----------------------------------------->

04. März
"Wenn du eine Stunde glücklich sein willst, dann betrinke dich. Wenn du drei Tage glücklich sein willst, dann heirate. Aber wenn du für immer glücklich sein willst, dann werde Gärtner."

Chinesische Weisheit(?)

Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um Chris103 eine Nachricht zu schreiben.

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!

Lust, mit uns am 15.05.04 zu feiern??? *fg*
NightfunEssen
*Mal blumige Grüße da laß!* (o:
Bobby-Joe
Danke für den heissen Grog
Susi1910
Noch nicht angemeldet? Dann LOS JETZT :-)
Hexen-Party-Herne
Ein strahlendes Lächeln für deine Spende!!
Stammtisch-Wuppertal

 Alle Sticker anzeigen Alle Sticker anzeigen



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz