webpoolskate.de
 
 Profil | Gästebuch (13) | Beiträge (0) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Dani1992

Dani1992 war seit mehr als einem Monat nicht online.

Dani1992
männlich 
Name: Dani 
Alter: 31
Strasse: vor dem Garten
Wohnort: DE 91... in Franken


Hallo Leute,

Das auf dem Bild bin Ich und der Braune ist meine Hündin "LADY"☼
Ja und der kleine weise mit dem Streifen auf dem Rücken ist meine Ratte "STOUNY"☼
Na ja und das auf dem Motorrad das bin ich auch beim üben den ich will ja ein Meister werden:)))☼
In meiner Freizeit spiele ich sehr viel Basketball oder Skete ich um die Ecken,☼
Baden mag ich auch ganz gerne und natürlich mache ich mit meinem Rad die gesamte Stadt unsicher :)))☼
An den Wochenenden sind wir viel mit dem Motorrad unterwegs.☼
Ich esse für mein Leben gerne "PIZZA" und "COTTOLETA"☼
Ich mag Tiere sehr gerne, vor allem Hunde,Wölfe und Ratten.☼
In Sachen Musik gibt es 2PAC, EMINEM, Absolute-Beginner, SNOOP-DOGG, creme de la creme.☼
Und das sind die Filme für mich "Der Prinz von Bel Air und Simpsons, Horror-Filme z.b.: Scary-Movy"☼

Was ich hier suche sind E-Mail-Freunde und Leute zum Chat`n.

Ich freue mich riesig über Punkte-Sticker
und Einträge in mein Gäste-Buch.

L.G. bis bald euer Dani

<°)))><<°)))><<°)))><<°)))><

Schaut mal bei meiner großen Schwester rein!

Oder bei der Stefanie!

Und wenn ihr schon dabei seid, dann könnt ihr auch gleich in mein zweites Profil rein schauen!!!!!
Viel Spaß dabei!!!

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪




▄▀▄▀▄ Die Profil-Hilfe ▄▀▄▀▄

..........()''''()............♥♥......
..........( 'o' ).........♥♥♥♥....
._.---'|(,,)(,,)--._.|♥♥♥♥♥♥|
'=(O)==(O)~~~(O)==(O).


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

airforce1, bacal, chibi-Pan, diddl1990, Flitzer2002, happgirl, kangoo, Lady_Mio, Lieschen13, LiL-Me, (noch 7)...
Alle anzeigen Alle anzeigen

Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um Dani1992 eine Nachricht zu schreiben.

SympathiepunkteDetails anzeigenHilfe

Wie gut kennst du dieses Mitglied und was hältst du von ihm? Was meinen die Anderen?

Gesamt: 
5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten
 Ø 5.0 (56 Bewertungen)

 Details anzeigen Details anzeigen

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!

na dann , viel spass noch bei den Bikern
gaensebluemchen1971
Na du!
Lolle1988
Happy Bearsday!
vanya
extra für den wolfs fan! :-)
COOLGIRLI
Schreib doch bitte zurück!
Nia10

 Alle Sticker anzeigen Alle Sticker anzeigen



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz