webpoolskate.de
 
 Profil | Gästebuch (15) | Beiträge (0) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil DruideHH

DruideHH war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
männlich 
Name: Matthias 
Alter: 61
Wohnort: D 22* Hamburg East-Side


Druides Eckdaten. Das bin ich ;-))

Die Waage bleibt bei 85Kg stehen. Mit meinen langen 1,76cm gelingt es mir immer noch nicht mit dem Kopf an die Decke zu stoßen ;-)). Meine Haare strahlen blond in den Himmel und die Augen die Welt an. Ich lache gerne, denn lachen ist gesund und hebt die Stimmung. Aber auch die ernsten Themen im Leben kommen bei mir nicht zu kurz. Gerne diskutiere ich über die leidige Politik.

Meine Freizeit

Ohne Musik geht bei mir gar nichts. Ich höre alles mögliche. Von Abba bis Zappa (je nach Stimmung) Im Sommer sieht man mich öfters mit Fahrrad, Inlinern oder Wohnwagen durch die Lande fahren. Dabei ist immer meine Fotoausrüstung dabei, ein leidenschaftliches Hobby von mir.
Ab und zu lasse ich die Nähmaschine aufleben. Dann entsteht wieder ein Fesseldrache der bei entsprechendem Wind fliegen gelassen wird (das Kind im Manne *gggg*.)
Zu Theater, Kino, Kneipenabend und Party sage ich auch nicht nein, bin aber auch ganz gerne zu Hause und verlebe dann einen gemütlichen Fernsehabend. Für mein Leben gerne spiele ich in lustiger Runde "Die Siedler von Catan"

Und dann gibt es noch die Zeit, die ich mit netten Leuten und Freunden bei den Singletreffs in
Hamburg
und
Lübeck
verbringe.

Eine der besten Single-Partys gibt es hier

Mehr Infos von mir

Online-Fotostudio MAVOTO
Meine Fotos bei Photocase
Fesseldrachen fliegen

Übrigens: Ich arbeite auf der Insel und habe viel Spaß mit meiner Wildwasserbahn auf:

maratasia_island
maratasia_island
maratasia_island

Besuch mich mal. Ganz nette Menschen bekommen von mir eine Freifahrt ;-)))


Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

herzacht1959, Single-Treff_HH

Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um DruideHH eine Nachricht zu schreiben.

SympathiepunkteDetails anzeigenHilfe

Wie gut kennst du dieses Mitglied und was hältst du von ihm? Was meinen die Anderen?

Gesamt: 
5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten
 Ø 5.0 (182 Bewertungen)

 Details anzeigen Details anzeigen

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!

15.05....Discofoxtanzkurs+ Party!!!!:-))
sabadag
Wie gehts?Lieben Gruß!!!!!
herzacht1959
Nachträglich!!!
jackpott01
Drache
mak73
wünche dir einen schönen sonntag
spatz0

 Alle Sticker anzeigen Alle Sticker anzeigen



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz