webpoolskate.de
 
 Profil | Beiträge (0) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Hohegger

Hohegger war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
männlich 
Name: Frank 
Alter: 48
Wohnort: DE 881xx nähe LI -
E-Mail: hohegger@uni.de


Hallöle...

...ich bin der Hohegger. Also das ist zwar nicht mein Name, aber seit ich im Internet umherkreise und immer öfter ein Pseudonym annehme, hat sich das einfach mal so eingeschlichen.
Auf diesem Server bin ich erst seit kurzem online, aber ich fühle mich schon richtig wohl hier. *freu* Kommt selten vor! *lob* Nun ja. Eine liebe Freundin brachte mich hierher. *frechgrins* Und so probiere ich hier einfach mal ein paar nette Leute (gerne femininer Art *fg*) kennen zu lernen. Was sich dann daraus ergeben sollte, tja... Das weiss man ja nie!? *gg* Kann ja interessant werden was sich aus einem Flirt im Internet aufbaut!?
Zu meiner Person möchte ich hier nicht näher eingehen, da ich sonst das Gefühl habe mich wie auf einem Basar anzupreisen... *lach* Nur so viel um die größte Neugierde zu stillen.
Ich bin 183 cm groß und habe blonde, kurze Haare welche ich gerne offen trage *lol* (kleiner Spaß!) Meine Augenfarbe wird gerne als blaugrau beschrieben. Das glaub ich dann mal so! Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin und somit meine Freizeit sehr begrenzt ist freue ich mich gerade jetzt im Sommer sehr darauf mit meinen neuen Inlinern am schönen Bodensee umher zu schlittern. *lach* Ein riesen Spaß den man aber am besten zu zweit erleben sollte. Mit mir hättest da auf jeden Fall immer was zu lachen. *lol* So wie ich mich auf den Dingern anstelle... Ins Kino gehe ich auch für mein Leben gerne. Aber es muss ein schönes Kino sein. *ansprüchestell* Wenn es denn da draußen jemanden gibt dessen interesse ich geweckt habe wird mir diese Person sicher eine kurze (oder auch gerne längere...) email schicken, oder? *ganzliebschau*
Nun denn... dann mal danke für Deine Aufmerksamkeit und noch viel Spaß beim email schreiben an mich *frechbin* oder beim weitersuchen... *snief*

Viels Spaß und ein liebes Grüßle...

Hohegger.

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um Hohegger eine Nachricht zu schreiben.

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!

Liebe Grüße...
Annett_26
Ist ja noch so leer hier...
Cats17000
lange nichts gehört von dir *busssi
greeneyes_34

 Alle Sticker anzeigen Alle Sticker anzeigen



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz