webpoolskate.de
 
 Profil | Gästebuch (4) | Beiträge (0) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Nexus34

Nexus34 war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
männlich 
Name: gibt es 
Alter: 56
Strasse: vor meiner Tür
Wohnort: 21 




Hallo an alle´´

Eigentlich gehöre ich nicht hier her, den ich bin kein Single!
Darum bin ich auch nicht so oft auf dieser Seite, ABER? Ich lerne gerne Leute kennen!
Wenn ihr mehr über mich Wissen möchtet dann schaut doch mal bei Biker de. vorbei,unter Nexus34onBike.
Ich Wünsche euch dass ihr Findet was ihr sucht.
LG. Nexus




Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um Nexus34 eine Nachricht zu schreiben.

SympathiepunkteDetails anzeigenHilfe

Wie gut kennst du dieses Mitglied und was hältst du von ihm? Was meinen die Anderen?

Gesamt: 
5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten
 Ø 5.0 (6 Bewertungen)

 Details anzeigen Details anzeigen

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!

Danke
Mandinka
Kommste auf nen Drink vorbei?
Holiday-00
have a nice day :o)
Schnubsi
thanx :-)
tibeta
Kopf hoch, wird schon werden
BadenBiker

 Alle Sticker anzeigen Alle Sticker anzeigen



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz