webpoolskate.de
 
 Profil | Gästebuch (37) | Beiträge (0) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Revierjunge

Revierjunge war seit mehr als einem Monat nicht online.

Revierjunge
männlich 
Name: D. 
Alter: 55
Wohnort: D 46 



Skype me!™
detnet

Was ist Skype™ ?


Holland sucht den Superstar !


------------------------------------------------------------------------------


------------------------------------------------------------------------------
Ok, dann muss ich wohl langsam mal was schreiben...

---------------------------------------------------------------


Motorrad, Badminton, Musik, Kultur, Komödie, Kabarett, Sonne, Wasser, Berge, Meer, lachen, weinen, grübeln, denken, träumen, singen, Witz, Geist, Ironie, Kaffee, Rotwein, reden, schweigen, Ja-Sager, Nein-Sager, Mitläufer, Gegen-den-Strom-Schwimmer...
Von allem halt ein bisschen......to be continued !

Mein derzeitiger No.1 Song !

Meine derzeitige No.1 TV-Serie !

p.s.
Eine Bekannte sagte mir mal, das der Text nicht so eindeutig ist...soll er auch gar nicht sein, ich WILL mich auch gar nicht in eine Richtung festlegen...
Gelle B., du weisst, wen ich meine *lach*

Noch´n p.s.
Alles Legastheniker hier ? Nur lesi-lesi, nix schreibi-schreibi ??

Drittes p.s.
Nicht so ernst nehmen, ich mach´ doch nur Spaß... *zwinker*


Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um Revierjunge eine Nachricht zu schreiben.

SympathiepunkteDetails anzeigenHilfe

Wie gut kennst du dieses Mitglied und was hältst du von ihm? Was meinen die Anderen?

Gesamt: 
5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten
 Ø 5.0 (189 Bewertungen)

 Details anzeigen Details anzeigen

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!

Lilien
ECHTE-KARTENLEGERIN
HalloDU Zauberer,komm u.stellDich z.Wahl:-)
Hexe_sucht_Zauberer
Schönes langes WE
Murmeltier1965
der Rythmus... wo jeder mit muß... :o)
Chantal_Moni
JA..JA...JA...mehr da von!!!!!!!!!
xSexandtheCityx

 Alle Sticker anzeigen Alle Sticker anzeigen



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz