webpoolskate.de
 
 Profil | Gästebuch (0) | Beiträge (0) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil afake

männlich 
Name: Lächeln auf Deinen Lippen
Alter: 57
Wohnort: 


this is no fake!



Glanz in Deinen Augen ... wenn ich den bei Dir sehe habe ich gefunden was wir alle suchen ...



Ach ja: da ich mein Profil und die Vorgänge für interessant halte - ich lösche sehr selten, habe alle meine Aussagen einfach auf die verschiedenen Profile aufgeteilt damit keines mehr zu lang ist ;o)

Persönliches:

Die interessantesten und meistversprechenden Rundungen, die ein Mensch haben kann, sind seine Augen.

das habe ich bei Obesession gesehen.

Und bei Cora ...

Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod. Sie stirbt, weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie stirbt an Blindheit und Mißverständnissen und Verrat. Sie stirbt an Krankheiten und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit. Sie siecht dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod. Jeder Liebende könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe bezichtigt werden.


Nimm dir Zeit, um zu arbeiten, denn es ist der Preis des Erfolges.
Nimm dir Zeit, um nachzudenken, es ist die Quelle der Kraft.
Nimm dir Zeit, um zu spielen, es ist das Geheimnis der Jugend.
Nimm dir Zeit, um zu lesen, es ist die Grundlage des Wissens.
Nimm dir Zeit, um freundlich zu sein, es ist das Tor zum Glücklich sein.
Nimm dir Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen.
Nimm dir Zeit, um zu lieben, es ist die wahre Lebensfreude.
Nimm dir Zeit, um froh zu sein, es ist die Musik der Seele.

irische Weisheit


Itakeit



Leben . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
und leben lassen
Lieben . . . . . . . . . . . . . . .
und lieben lassen
Menschen . . .
und menschsein lassen
ich habe
wieder gesehen
was ich verloren geglaubt
wieder gefunden
was ich losgelassen
ganz egal
wie Du, wie ich,
ganz egal wie wir
leben, lieben und menscheln . . . . . . . . . . . . . . . .


(c) thorsten für Ina

zu meinem Leiden ;o) ...

Das Rauchen macht dumm; es macht unfähig zum Denken und Dichten.
Es ist auch nur für Müßiggänger,für Menschen, die Langeweile haben...
Aber es liegt auch im Rauchen eine arge Unhöflichkeit, eine impertinente Ungeselligkeit. Die Raucher verpesten die Luft weit und breit und ersticken jeden honetten Menschen, der nicht zu seiner Verteidigung zu rauchen vermag...

J.W.v. Goethe


tja, lieber Johann Wolfgang von,

ich liebe den Müßiggang, weil ich genug Unmaß besitze ...

dichten kann ich nicht so gut, aber denken funktioniert mit Rauch am besten *g* ...
und die impertinente Unhöflichkeit liegt doch nur vor, wenn der gestresste Nichtraucher noch nicht einmal seinen Mund zur Verteidigung öffnen mag ...
so wie ich kalten und abgestandenen Rauch hasse, so ist es mir angenehm, mit Freunden die Bude voll zu qualmen; aber mit Dir könnte ich stundenlang nichtrauchen, weil ich die Gesellschaft liebe und Deine Abneigung respektiere ...
nimm es als Gradmesser der Sympathie, wenn Du magst *lächel*


thorsten matadoerle

06.November 2001:
im allgemeinen Kampf um Fakes der letzten Tage habe ich mich entschlossen mich zu outen *lach* ... eh nur für die, die es noch nicht wußten.

ich bin thorsten matadoerle


Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um afake eine Nachricht zu schreiben.

SympathiepunkteDetails anzeigenHilfe

Wie gut kennst du dieses Mitglied und was hältst du von ihm? Was meinen die Anderen?

Gesamt: 
5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten
 Ø 5.0 (5 Bewertungen)

 Details anzeigen Details anzeigen

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!

lächeln ist auf meinen lippen :))
jester1957
*i.A. von MIR !!! *
Miststueck10
der höllen rache koch in meinem herzen.....
MIchiDieFreche
PEEEEEENG  ... *smile**
oOsunShineOo
Blumengruesse
Alena1966

 Alle Sticker anzeigen Alle Sticker anzeigen



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz