webpoolskate.de
 
 Profil | Gästebuch (28) | Beiträge (0) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil design4u

design4u war seit mehr als einem Monat nicht online.

design4u
weiblich 
Name: Shiva 
Geb.: 31.01.1979
Wohnort: DE 47 Krefeld


Hallo!

Ich arbeite hauptberuflich als Grafikerin.

Seit ich 17 bin stehe ich für die Bereiche Fashion, Lifestyle, Portrait, Beauty, Lingerie und klassischer Akt model.

Referenzübersicht:

  • Veröffentlichung in der Men`s Health
    Ausgabe Mai 2003 durch Hans van Ooyen

  • 2 Tage Live-Shooting auf der Frankfurter Buchmesse mit Hans van Ooyen für den ReiseArt-Verlag

  • Kalenderveröffentlichungen durch Hans van Ooyen
    "Close to you - erotic moments"
    ISBN: 3-933572-93-2
    "Tanz" ISBN: 3-933572-97-5
    "Underwear" ISBN: 3-933572-95-9
    alle im ReiseArt-Verlag erschienen

  • Buchveröffentlichung durch den Fotografen Markus Böker, Herausgeber Hans van Ooyen, erschienen im ReiseArt-Verlag "strip sessions" ISBN: 3-933572-29-0

    Buch "Close to you - Erotic Moments" Hans van Ooyen

    detailierte Referenzliste gerne auf Anfrage...

    Übrigens, auf meiner Homepage http://www.modelshiva.de könnt ihr seit neuestem alle Bilder auch als e-card verschicken...

    LG Shiva

    P.S. ...eine kleine Bitte, in letzter Zeit
    fühle ich mich hier manchmal wie auf ner Single-börse.
    Ich freue mich immer über neue Kontakte und einen regen Austausch, aber nur im fotografischen und freundschaftlichen Bereich ;-) beziehungstechnisch bin ich bestens versorgt! ;-P

    Hier noch kurz ein paar Daten:
    (alles weitere findet ihr auf meiner HP)

    Größe: 167 cm
    Gewicht: 47 kg
    Maße: 84-58-84

    Kleidergröße: 34
    BH-Größe: 75 B
    Schuhgröße: 38

    Haare: schwarz, glatt, sehr lang
    Augenfarbe: grün-braun

    Kleines Tatoo an der Fessel & Bauchnabelpiercing

  • Kontostand:121.125 Poolis

    Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

    Agata_Strzyzowski, alexphoto, AndrePizaro, Andrew241977, artes, BodyShooter, DanielaV, Dr_Daniel_Koetz, fotokunst, Foto__Designer, (noch 22)...
    Alle anzeigen Alle anzeigen

    Messenger Hilfe

    Bitte log' Dich ein, um design4u eine Nachricht zu schreiben.

    SympathiepunkteDetails anzeigenHilfe

    Wie gut kennst du dieses Mitglied und was hältst du von ihm? Was meinen die Anderen?

    Gesamt: 
    4.7 von 5 Sympathiepunkten4.7 von 5 Sympathiepunkten4.7 von 5 Sympathiepunkten4.7 von 5 Sympathiepunkten4.7 von 5 Sympathiepunkten
     Ø 4.7 (15 Bewertungen)

     Details anzeigen Details anzeigen

    StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
    Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!

    Guck mal!
    Albert_Ertlmaier
    ...großartige Aufnahmen, gratuliere  : )  LG
    moelly
    Cool link of the day
    Werner2000
    Horrido!
    Modelvermittlung
    Liebe grüße und Küsschen von mir!!!
    serendipitydesign

     Alle Sticker anzeigen Alle Sticker anzeigen



                                                                                                                                                                             

     
      Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
      Impressum Datenschutz