webpoolskate.de
 
 Profil | Gästebuch (17) | Beiträge (32) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil fredstar

fredstar war seit mehr als einem Monat nicht online.

Gästebuch

17 EinträgeSeite:< 1 2

Nachricht an Thaurnoviel schreiben Thaurnoviel  01.04.2003 17:02
Also dafür das es sich hier um das GB eines webpool-mitarbeiters handelt, ist es verdammt leer hier!
Na dann lasse ich als halbe kölnerin mal nen netten gruss in Köln!

Gruss xxx
 
Nachricht an Scully2002 schreiben Scully2002  10.03.2003 16:20
Schaue einfach mal vorbei, ob du auch fleißig am arbeiten bist.

+ *.+.**.+*.*.*+* .*+ __|__* + . * + * . * + . * * . * + . * + * * + +
* + * + . * + * .+.____o("’")o____.+ * Ich Flieg mal über Dein GB **
* *.*.**.*.*. * *.*.**.*.*. * *.*.**.*.*. * *.*.**.*.*. * *.*.**.*.* *


 
Nachricht an Arme_Maus1990 schreiben Arme_Maus1990  30.01.2003 15:37
TOD EINER UNSCHULDIGEN

Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol.
Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie Du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten.
Ich weiß, daß es richtig war, Mami, und daß Du immer recht hast. Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle fahren weg.
Als ich in mein Auto stieg, Mami, wußte ich, daß ich heil nach Hause kommen würde: aufgrund Deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein.
Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Straße ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.
Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken. Und nun bin ich diejenige, die dafür büßen muß.
Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte, komm' doch schnell. Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.
Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt sagen, Mami, daß es keine Hilfe mehr für mich gibt.
Ich wollte Dir nur sagen, Mami, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die anderen, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht.
Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami. Der einzige Unterschied ist nur: Er hat getrunken, und ich werde sterben.
Warum trinken die Menschen, Mami? Es kann das ganze Leben ruinieren. Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche so scharf.
Der Mann, der mich angefahren hat, Mami, läuft herum, und ich liege hier im Sterben. Er guckt nur dumm.
Sag' meinem Bruder, daß er nicht weinen soll, Mami. Und Papi soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami, schreibt "Papis Mädchen" auf meinen Grabstein.
Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich noch leben.
Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe große Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mami. Du warst immer da, wenn ich Dich brauchte.
Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami, bevor ich von hier fortgehe: Ich habe nicht vor dem Fahren getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muß?
 
Nachricht an nandolocco schreiben nandolocco  24.01.2003 18:07
Du sollst ein bisschen
glücklich sein
Du sollst Dich mit anderen
freu`n
Ich wünsch Dir, dass
Dich jemand fragt:
"Wie geht es Dir?"
und einfach sagt:
"Ich mag Dich und bin gern bei Dir!"
Das wünsch ich Dir!

Du sollst ein bisschen
glücklich sein
Ein Anruf schon soll dich
erfreu`n
"Hallo! Wie geht´s?
mach´s gut" und dann
Rufst Du mich morgen
auch mal an?
"Ja, ganz bestimmt! So gegen vier!"
Das wünsch ich Dir

Du sollst ein bisschen
glücklich sein.
Käme doch einer mal herein
und sagt
"Ich hab an Dich gedacht
und Dir mich selbst
heut mitgebracht.
"Ich bleib solang Du willst
bei Dir!"
Das wünsch ich Dir

Du sollst ein bisschen
glücklich sein
Ein Brief, ein Zettel,
winzig klein
Ein Händedruck, ein nettes Wort,
ein Lächeln....
und Du spürst sofort:
Dir geht es ebenso
wie mir!
Das wünsch ich Dir!!
 
Nachricht an KleineFabienne schreiben KleineFabienne  03.12.2002 17:08
die netten sterben langsam aus aber ich habe eben einen gefunden...*zwinker*... bleib wie du bist...*lächel* liebes bussi Fabi
 
Nachricht an Kleiner_Frechdachs schreiben Kleiner_Frechdachs  13.11.2002 11:10
ES IST NICHT LEICHT,EIN SCHWANZ ZU SEIN!!!

Ich habe einen Kopf, mit dem ich nicht denken kann.....
ein Auge, mit dem ich nichts sehen kann....
ich muß ständig mit zwei Eiern herumhängen....
Mein nächster Nachtbar ist ein Arschloch.....
Mein Eigentümer schüttelt mich immer durch....
Und meine beste Freundin ist eine Muschi!
Und jetzt - wegen diesem blöden Aids -
muß ich diesen doofen Gummianzug tragen
und mich voll und ganz selber vollkotzen!!!!
JA ECHT: ES IST NICHT LEICHT,EIN SCHWANZ ZU SEIN!!!!!


liebe grüße vom kleinen frechdachs ;o)
 
Nachricht an Die_Kleine1981 schreiben Die_Kleine1981  04.11.2002 11:19
Bin die erste in Deinem Gästebuch. Wünsch Dir nen richtig tollen ersten Arbeitstag! Bis die Tage! Kiki
 

17 EinträgeSeite:< 1 2
                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz