webpoolskate.de
 
 Profil | Gästebuch (97) | Beiträge (0) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil heike1303

heike1303 war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
weiblich 
Name: Heike Drescher
Alter: 67
Strasse: Addacher 1
Wohnort: CH 8772 Nidfurn



NEUE HANDY-NUMMER +41788301303


*******NEWS ******** NEWS*****

Heike hat ne HP guggst du hier

Jetzt verrate ich euch mal was wir 2004 so alles machen

01.04.04 - 10.04.04 Rundreise in Frankreich 1 Platz ist noch frei

14.05.04 - 16.05.04 Rittertreffen

20.05.04 - 23.05.04 evtl. Dolomiten oder Vogesen mit einigen anderen? steht noch nix fest, ist noch nicht ausgeschrieben und ist auch noch keiner angemeldet

11.06.04 - 13.06.04 FunSpeed ist zu Besuch in der Schweiz

18.06.04 - 20.06.04 bin ich beim Biker-TiB zu finden

25.06.04 - 27.06.04 ist Thilo aus dem BoxerTreff mit ein paar Mitfahrern in der Schweiz.

03.07.04 - 04.07.04 BMW Bikermeeting in GAP

09.07.04 - 11.07.04 bin ich bei der Kackstuhltour

18.07.04 - 01.08.04 Sommerurlaub.. evtl machen wir eine Deutschland Tour.

13.08.04 - 15.08.04 IBCT Internationales BofCom Treffen bei Spaenk am Bodensee

27.08.04 - 29.08.04 werden wir an der 10 vor 8 - Schwarzwaldtour teilnehmen.

10.09.04 - 12.09.04 werde ich zum Hexentreffen fahren

Ich hab ein Durcheinander in den Bilderalben, ich habe so viele, das ich sie hier mal alle reinsetze
Bilder von der Tour des Alpes 2003
Bilder vom Ende der Saison 2003
Bilder von 2003
diverse Bilder von 2003
Bilder vom Frühjahr 2003
Bilder von Aktionen 2002/2003

Ein November Wochenende im Jura Das WE vor dem 1. Advent war noch so schön, das wir diese Tour machten.

Die letzte Alpentour 2003 könnt ihr hier erleben.

Sonntag Nachmitag im Herbst heisst der Bericht der fast nur aus Bildern besteht.

Die Tour des Alpes 2003 ist vorbei, nie ist mir der Abschied so schwergefallen wie dieses mal. Noch nie hab ich es so schrecklich empfunden allein im Bett zu liegen. ICH LIEBE EUCH !!!!

Albrecht und Stefan: Wir alle denken an euch.

Der Bericht Tour des Alpes 1. Teil

Der Bericht Tour des Alpes 2. Teil

Der Bericht Tour des Alpes 3. Teil

*****************************

Neues? alles was so 2003 passiert

Der Bericht Dolomiten und Sardinien ist fertig.

Bilder vom Urlaub in den Dolomiten könnt ihr hier sehen.

Jens und ich waren bei einem Endurotraining

Wieder waren wir unterwegs um Strecken für unser Tour des Alpes 2003 abzufahren

Hier sind wieder Strecken bei für August

Der Bericht

Die Bilder

Wir waren mit Waschbär unterwegs wegen der 4D Tour und um endlich seine ixli zu sehen

Hier sind die Bilder .

Wir sind auf der Suche nach günstigen Unterkünften und nach tollen Touren für eine Gruppe im August. Bis jetzt haben wir was im Jura und in den Dolomiten etwas gefunden. Ein paar Bilder gibt es hier:

Bilder vom Jura
Bilder von den Dolomiten

4 Tage im Reich der Sinne, die Vogesen

Der Bericht vom 1. Tag

Der Bericht vom 2. Tag

Der Bericht vom 3. Tag

Der Bericht vom 4. Tag

Die Bilder

Ein Wochenende in Garmisch
Der Bericht

Cappuccino trinkt man in Tecino
Der Bericht

Der 18. Hochzeitstag
Der Bericht

Tour ins Aarau
Der Bericht

Das Wintertreffen
Der Bericht

*****************************


Bei folgenden Events könnt Ihr mich auch treffen:


Bei der Tour von Pepsi MICOBITH 2003 TOUR


Alles was so bis Ende 2002 passiert ist:


Eine Vorweihnachtstour
Bilder könnt ihr hier sehen. Den Bericht gibts hier zu lesen

Zum 2. Advendtreffen bei Plaggy war ich auch wieder dabei und habe fotografiert

Ja es gibt was neues. Ich hab meinen ersten Sturz überlebt. Mich hat es bei einer links-rechts Kombination beim hineinlegen in die Rechte Kurve rausgeschmissen, aber lest selbst:

Hier ein Bericht von der Tour am 01.12.02

Dazu gibts natürlich auch noch mehr Bilder.


Oberschwaben-Allgäu-Bregenzer Wald-Tour vom 24.11.2002

Heike mal mit Boxer-Forums Mitgleidern unterwegs

Bilder gibt es hier sehen

Der Schwarzwald ruft

Endlich hat es aufgehört zu regnen. Wohin ich gefahren bin? na der Schwarzwald hat gerufen
Den Bericht könnt ihr hier lesen und Bilder gibts auch dazu.

Eine kleine Tour
Wiedermal habe ich die kleine Regenpause genutzt und bin eine kleine Tour gefahren.

Den Bericht könnt ihr hier lesen und Bilder gibts auch dazu.

Abschlusstour?

Am Sonntag war ich noch mal touren war es die Abschlusstour? Lest den Bericht dann wisst ihr wo ich war. Die Fotos kann man im Pixum auch gross sehen.

Wieder nur eine Tour

Heike war allein unterwegs und dazu gibt es natürlich einen Bericht und auch Fotos im Pixum

Auch kein Event
Mein Mann kommt diese Woche ins Krankenhaus und hat eine ziemlich grosse OP vor sich. Wir haben Sonntag die letzte Tour für dieses Jahr miteinander gemacht. Es hiess Abschied nehmen vom Motorrad fahren für Jens.

Hier ein kleiner Bericht

Die Bilder sind wie üblich im Pixum zu finden.

war zwar kein Event aber auch klasse

Bericht folgt noch

Endlich auch die Bilder von der Reise ins bergische, in die Eifel, zu guten Freunden und ein Besuch beim Stammtisch Bochum

Klausenrennen 21. und 22. September 02

Der Bericht
Die Bilder vom Rennen und drum herum.

Die erste Testtour und Unterkünfte suchen

Wunderschöne Strassen mit viel Gefälle könnt ihr hier sehen

10 vor 8 im Schwarzwald

Die Bilder könnt ihr hier anschauen.
und hier könnt ihr meinen Bericht zum Event lesen.

Eine zaubehafte Tour

und die Bilder dazu

Viel Spass beim anschauen.....

Ein Wochenden mit FS-650-Dakar und Jenfloh in der Schweiz

Hier findet ihr die Bilder

Ein Wochende im Sommer mit Searcher

wunderschöne Sommerimpressionen könnt ihr
hier bewundern

Nun endlich hab ich es geschafft, die Sommerurlaubsbilder sind da

Spanien und Frankreich 2002

BMW Meeting in Garmisch Partenkirchen 05.07.02-07.07.02

Bilder

29. und 30.06.2002 ist Blutspendetermin auf dem Glaubenberg (CH)
Bilder
Bericht

Ammersee 14.06. -16.06.2002

Bilder:von Dietmar
von Heike
Berichte:
Bericht
noch ein Bericht

Girlstreff auf dem Feldberg
Bilder

Uwes Geburtstag
Bilder


Die 4 D Alpentour ist vorbei, ein Mega Event


Die Bilder :
von Heike

Bilder von Oliver vom 01.06.2002
Die Bilder von Searcher
Die Bilder von Plaggy

Die Berichte:
Anreise zur 4D Tour Bericht von Searcher

4 D Alpentour, der 1. Tag Bericht von Heike

4D Tour, Tag 1, Schnelle Gruppe Bericht von Searcher

4D - Freitagstour 2 Tag - Schnelle Gruppe von Searcher

4D Alpentour - Tag 2: Die Nachzügler von Chicago-Cat

Der 2. Tag der 4 D Tour Bericht von
Heike

Der 4. und letzte Tag der 4 D Alpentour
Alpentour Bericht von Heike

4D-Alpentour Heimfahrt von Aladin

21.05.02
So der nächste Bericht von der Testfahrt 4 D ist fertig.
Hier die Bilder

20.05.02
Gestern sind wir die "Geniesser Tour" die für den 01.06.02 neben der sportlichen schnellen Tour geplant ist abgefahren. Ich muss euch sagen, ich könnt schon wieder *gg*
Aber schaut euch die Bilder an.

10th. Love - Ride (Schweiz) 3.05.02 - 05.05.02
Ein total nasses Wochenende mit viel Nass und viel Spass.

Hier der
Bericht
und hier gehts zu den Bildern

Hier ist noch der Bericht von Plaggy von der Love Ride mit noch mehr Bilder

Auftakttour 26.04.02 - 28.04.02 Odenwald

Bilder von Dietmar, der Bericht von Heike und die Bilder dazu

Ein nasses Wochenende in München
Bilder sind hier zu sehen und der Bericht hier.

Der erste Bikerstammtisch war am 18.04.02
Es exestieren wenigstens 2 Fotos
Hier könnt ihr sie sehen.

Frongggroisch
Die restlichen Bilder von Frankreich könnt ihr vollständig hier bewundern.

Am 15.16. und 17. Februar
ging bei uns noch mal die Fasnacht los... ich habe keine Stimmer mehr, also folglich war es eine Mega Party :-)
Bilder sind hier zu sehen

Das Wintertreffen

Treffen vom 25.1-27.01.02 Bilder vom Treffen gibt es unter www.waschbaer89.de zu sehen der Bericht darüber steht in den Tourenberichten.
Noch mehr Bilder vom Wintertreffen von Tom-TM

Die 10 vor 8 Tour * Die verpasste Wasserkuppe* vom 26.10.01 Bilder vom Treffen gibt es hier der Bericht steht in den Tourenberichten.

Die 10 vor 8 Tour Die Septembertour vom 24.09.-26.09.01 Bilder vom Treffen gibt es unter www.ammerseelen.de der Bericht steht in den Tourenberichten.

11.09.2001 Eintritt bei den biker.de’lern
Giri und Petzbär kannte ich aus einem anderen Chat, beide haben mir die Seite empfohlen. Die beiden sind Schuld daran, dass Ihr mich nun auf dem Hals habt.

Ich muss sagen ich bereue noch keine Minute davon. Und das wichtigste überhaupt... ich habe hier so viele liebe Menschen kennengelernt und bin voll begeistert und sage allen meinen neuen Freunden mal danke und knuddel ne Runde

so nun noch was zu mir: Ich bin verheiratet mit jens-nick und unsere Kinder (2 an der Zahl) sind beide aus dem gröbsten raus. Sohn Robin 80 Jahrgang, Tochter Rieke ist 87 Jahrgang. Wir haben ein Haus gemietet nicht weit vom Klausen entfernt. Darin leben noch Rieke Heike und Jens mit unseren beiden Hunden und unserem Kater, also wir haben noch 2 Gästezimmer *gg*.

Oha das wichtigste hätte ich nun fast vergessen: Ich fahre eine Kuh R1150R
jens-nick fähr auch ne Kuh K1200RS

Und wie wir sonst so sind könnt Ihr sicher bald bei einem der nächsten Events feststellen.

So wenn euch das nun noch nicht reicht .... dann müsst Ihr mich im Chat oder über den Messenger oder über Telefon oder E-Mail ansprechen.

Links:

http://www.klausenrennen.com
http://www.motorradfahren.ch
http://www.kinderschreie.de
http://www.glarusnet.ch ....da sieht man den kanton in dem ich hause
http://www.montivagus.de/ch.html
Hier sind einige schöne Pässebeschreibungen drin

und hier sollte sich jeder eintragen *gg*
http://biker.de/profil/Biker-Geburtstage

Hier noch ein ganz toller Link mit vielen Infos zum Touren und Infos über Pässe GPS Touren etc. reinschauen lohnt auf jeden Fall

http://alpenmotorrad.motorradseiten.at/

Hier könnt ihr auch Spontantouren eintragen oder suchen:

Der Scarver Club

Soeben entdeckt ein Forum für die R1150R

Forum BMW R1150R

und noch eine Interssante Biker-Site von einem Biker für Biker


Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

A-Twintreiber, AfricaMan, Amberg, Angel287, artemesia, augenstern62, Bandist, bandit-jaeger, Biker-Geburtstage, Biker-Stammtisch-CH, (noch 101)...
Alle anzeigen Alle anzeigen

Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um heike1303 eine Nachricht zu schreiben.

SympathiepunkteDetails anzeigenHilfe

Wie gut kennst du dieses Mitglied und was hältst du von ihm? Was meinen die Anderen?

Gesamt: 
5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten
 Ø 5.0 (390 Bewertungen)

 Details anzeigen Details anzeigen

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!

Einen gruss dalassen
convoy53
für dich, zum völlign genesen, glg M
dacapo1965
Gib Gummi!
Feya
Wünsch Euch ein schönes Bike-WE :-X
F650-Dakar
Bilder MiCoBiTh siehe Link in meinem Profil
Ingo_M

 Alle Sticker anzeigen Alle Sticker anzeigen



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz