webpoolskate.de
 
 Profil | Gästebuch (33) | Beiträge (0) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil katsche69

katsche69 war seit mehr als einem Monat nicht online.

katsche69
männlich 
Name: Guido Baumeister
Alter: 55
Wohnort: DE 57555 Brachbach


So, Profil wird jetzt nach mehr als einem Jahr hier doch mal ein wenig umgebaut.

Wie ich zu meinem Nick gekommen bin weiß ich nicht mehr, ist schon zu lange her als dass ich mich dran erinnern könnte.

Klasse 1 -oder A wie sie jetzt heißt- darf ich erst seit 2000 fahren, unvernünftig wie ich war, hätte ich das vorher wohl nicht lange heil überstanden.

Als bekennender Bayern-Fan (so lange ich nicht zum Urlaub auf einen Bauernhof muss)fahre ich mittlerweile auch ein bayerisches Motorrad (BMW R 1100 RS) am liebsten mit meiner Liebsten hinten drauf.

Und sonst? Hab den langweiligsten Beruf den man sich vorstellen kann, kein weiterer Kommentar hierzu.

Zu lange Profile find ich ätzend. Deshalb ist jetzt Schluss hier. Wer mehr wissen will muss fragen

Bis dann dann
Guido


Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Angel287, dietmar1, Genoveva1963, heike1303, Huti_sg, Jana_Renner, Jeanny33, Jordan, Kawamari, Knuddel_Scan, (noch 17)...
Alle anzeigen Alle anzeigen

Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um katsche69 eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz