webpoolskate.de
 
 Profil | Beiträge (0) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil mausbaer1967

mausbaer1967 war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
weiblich 
Name: Katrin 
Alter: 56
Strasse: nur noch die eine in der Schweiz sniff
Wohnort: CH 8400 Winterthur


so noch 2 Wochen und dann geht die neue Speed-Inline-Saison los geil smile
freue mich riesig in einem kleinen,sehr kleinen neuem Team zu Starten und die 1. zu sein die dann im neuen Dress fahren kann smile

vermisse Köln und den Fühlingsee,dass war das schönste das ich im letzten Jahr von meinem Aufenthalt dort durfte mitnehmen und natürlich alle meine Sportsfreunde dort am See...lasst es Euch gut gehen und passt auf beim fahren smile

So habe mal ein Update gemacht und alles alte rausgelöscht smile

ES WIRD ENDLICH FRUELING und doch war ich heute SKI Fahren sowas geiles auch ;o))
kaum Leute ne super Piste und toller Schnee....

über mich: ich bin sehr sportlich ,ich fahre speed-inlines-marathons....auch gehört kraft training, biken, ski fahren, bowling spielen zu den ausgleich sportarten....
ich habe aber noch andere sachen die ich gerne mache ins kino gehen,musik hören, bin kreativ, mag motorsport!!!!, mich mit freunden treffen, tanzen gehen und noch einiges mehr...
bin 1.75 cm gross und 57 kg "leicht", habe braune lange haare und braune augen...

so jetzt weisst du schon einiges....

Hilfe mein Gästebuch verhungert ;o))

bis bald Katrin

Nach was es gibt Leute hier drin die bedeuten mir einiges....
ich möchte Danke sagen an Sigi und Torsten für Eure Freundschaft/Kollegschaft...
schön das es Euch gibt für mich :o))

übrigens es gibt noch andere die sehr wichtig für mich sind!!!!!

Freunde Finden kann jeder.Aber Freunde behalten ist eine Kunst.Du bist ein echter Freund und für mich ein grosser Künstler.Danke das es Dich gibt!!!

Freundschaften fangen mit Begegnungen an, irgendwie, irgendewo, irgendwann.... und meist ahnt man nicht,dass dies einer von den wichtigsten Menschen werden kann!!!

und noch was schmunzel,ich werde von meinen Freunden Sternchen genannt,warum das erzähle ich Dir persönlich smile
hier ein paar Zeilen darüber:

Das Gute an der Nacht bist Du!Der Stern der an mich denkt und über mich wacht.Würds Dich nicht geben wärs doch schwer zu Leben...
von Klaus

Wenn für jedes Lächeln,das ein Gedanke an Dich auf mein Gesicht zaubert,ein Stern am Himmel hell erleuchten würde,gäbe es keine dunkle Nächte mehr...

Hallo mein Stern gib fein acht,ich hab Dir etwas mitgebracht.Ein Traum der die Nacht versüsst und Deine Seele küsst..
vom Milan

Der Tag geht langsam,der Abend beginnt,die Lichter gehen an, am Himmel leuchtet ein Stern der an Dich denkt.... von Jürgen


Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um mausbaer1967 eine Nachricht zu schreiben.

SympathiepunkteDetails anzeigenHilfe

Wie gut kennst du dieses Mitglied und was hältst du von ihm? Was meinen die Anderen?

Gesamt: 
5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten
 Ø 5.0 (119 Bewertungen)

 Details anzeigen Details anzeigen

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!

Mit neuem Nick - Ehem. - z66 :-)
azr
Der Knuddel Osterhase
NorbertSchulze
Liebe grüße von Jan!Und der Ostsee!
jan15040
Valentinsgruss
Michael19650
Schöne Grüße Vom Rhein(Bonn)
Melodic

 Alle Sticker anzeigen Alle Sticker anzeigen



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz