webpoolskate.de
 
 Profil | Beiträge (0) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil optiplan

optiplan war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
männlich 
Name: Frank Schmitz
Geb.: 19.10.1972
Strasse: ...
Wohnort: DE 45470 Mülheim an der Ruhr
E-Mail: fs1910@freenet.de


90-60-90 Und das ist erst der Kopf!!!

...was glaubt Ihr eigentlich, warum dieses Bild so aus der Ferne ist? Na? Jemand eine Idee? Was einem hier aus dem Screen entgegenspringt treibt auch echt gestandenen Männern Tränen in die Augen und schließlich sollt Ihr ja weiterlesen...

Hey Strangers,

"Freundschaft, das ist wie Heimat."(Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller)

Oder:

"Freundschaft ist eine Kunst der Distanz, so wie die Liebe eine Kunst der Nähe ist." (Sigmund Graff (1898-1979), dt. Schriftsteller)

Noch ein netter:

Wem gefiele nicht eine Philosphie, deren erster Keim ein Kuss ist? (Novalis 1798)

...

Wer lesen kann, ist denn klar im Vorteil...

Was ich suche? Nun, zunächst einmal nette und interessante Menschen.....

Suchte ich eine Frau, so würde ich eine suchen:

die an mir riecht, weil SIE sich dabei wohl fühlt (sorry, aber die Hammerwerferinnen unter Euch werden das sicherlich wieder gänzlich falsch verstehen)

die meine Ecken und Kanten akzeptiert, weil ich ebenfalls sehr tolerant bin,

die mir Vertrauen schenkt, weil dies auf Gegenseitigkeit beruht

die sich mit mir streitet, um dann eine noch viel größere Einheit darzustellen. Übrigens: Streit kann nicht unter der Gürtellinie stattfinden - Fair geht vor!

die weiter arbeiten geht, wenn ich die Kinder großziehen würde... (das würde was geben)

die Offenheit nicht im Brockhaus nachschlagen muss, aber könnte, da sie lesen und schreiben kann

die mit mir Wein trinkend im Strandkorb auf der Terasse sitzt

die MIR einen Antrag macht, da ich in meinen eigenen Conventions lebe

Fair?

That’s me:

Treue, Ehrlichkeit, Loyalität - in der Zeit in der wir leben vielleicht ein wenig in Vergessenheit geraten, für mich wichtige Attribute.

Im Perso schon ein wenig gereift, im Kopf aber auch unheimlich gerne noch 14 - wenn es passt! In meiner Freizeit in Jeans und Motorradklamotten. Vino, Kino, mal ein Buch...

Meine letzte Kunstaustellung: Andy Warhol - The Late Work

Meine letzte hirnlose Schandtat: Ich finde, Du brauchst nicht alles zu wissen! (Die, die wissen worum es geht sind im Bilde - und, DAS reicht auch schon!)

Job:

Habe ich: Vertriebsdirektor in einer jungen Aktiengesellschaft, dauernd unterwegs, aber abends immer auf der "Homebase" zu finden - fremde Betten sind nicht mein Ding, ich möchte mich zu Hause fühlen.

Noch....

Ich plane mit einer guten Idee ins Ausland zu gehen. Vielleicht klappt es noch in diesem Jahr - nur mal so, als kleine Vorwarnung...

http://www.quadnfun.org/

Habe eine Vergangenheit - meine Vergangenheit; ich werde sicherlich keinen Lebenslauf abgeben.

Gibt es etwas, was Dich interessiert? No fear - es gibt keine dummen Fragen!

Spend a nice time,

Frank.....

Kontostand:6.173 Poolis

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

gloeckchen1, LuemmelCBR, zicke-sucht-zecke

Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um optiplan eine Nachricht zu schreiben.

SympathiepunkteDetails anzeigenHilfe

Wie gut kennst du dieses Mitglied und was hältst du von ihm? Was meinen die Anderen?

Gesamt: 
5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten
 Ø 5.0 (80 Bewertungen)

 Details anzeigen Details anzeigen

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!

Tanzbeine schwingen,dann komm zur Party:-))
Single-Party-Herne
Kuss-weil du nett bist-einfach so
Ladykracher0
Klarer,Vorteil,kann,auch,schreiben!!!
Fretchen
..ich auch Halli..*fg* lg Sandy
blondesgift710
halli...lg...
EngelderNacht0

 Alle Sticker anzeigen Alle Sticker anzeigen



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz