webpoolskate.de
 
 Profil | Beiträge (0) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil panter68

panter68 war seit mehr als einem Monat nicht online.

panter68116261.jpg
männlich 
Name: Andreas geheim
Geb.: 18.07.1968
Wohnort: DE 64546 Mörfelden - Walldorf


Wir haben über den gestrigen Tag keine Macht mehr. Wir können nur heute die Auswirkungen des gestrigen Tages ändern und beginnen, unserem Leben eine neue positive Richtung zu geben. Diese Chance bietet sich uns in jedem Augenblick unseres Lebens.

~ Rolf Merkle

Bin, vor kurzem von Berlin-Brandenburg (Eberswalde) nach Frankfurt am Main gezogen. Suche dementsprechend neuen Bekanntenkreis "m" als auch "w". Bei Sympathie, dich "w" für schöne gemeinsame Abende zum :-) und zum :-X. Ich bin 1.77 cm klein , 93 kg leicht, habe dunkle kurze Haare. Was war da noch? ach ja 33 j. bin ich,

"Gibt es etwas Beglückenderes als einen Menschen zu kennen, mit dem man reden kann wie mit sich selbst?"

"Auf dem Weg nach oben, sei nett zu den Menschen. Auf dem Weg nach unten, triffst du sie alle wieder" ° Wie wahr! Wie wahr! Dank an meine Freunde

"Weine nicht vergangenen Stunden nach,sondern freue Dich,dass Du sie erleben durftest..."
°freue mich auf neue schöne stunden mit .....°

"Das Wichtigste im Leben finden wir nicht durch intensive Such,sondern so,wie man eine Muschel am Strand findet.im Grunde findet es uns."

Kontostand:0 Poolis

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Messenger Hilfe

Bitte log' Dich ein, um panter68 eine Nachricht zu schreiben.

SympathiepunkteDetails anzeigenHilfe

Wie gut kennst du dieses Mitglied und was hältst du von ihm? Was meinen die Anderen?

Gesamt: 
4.5 von 5 Sympathiepunkten4.5 von 5 Sympathiepunkten4.5 von 5 Sympathiepunkten4.5 von 5 Sympathiepunkten4.5 von 5 Sympathiepunkten
 Ø 4.5 (2 Bewertungen)

 Details anzeigen Details anzeigen

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!

Rote Lippen...
BasicInstinkt
Hallo Nachbar
Hessin-36

 Alle Sticker anzeigen Alle Sticker anzeigen



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz